Abiball,  Fotograf

Fotograf

Was ist bei der Auswahl eines Fotografen zu berücksichtigen ?

Gut ist es wenn der Fotograf, sowas wie ein Gesamtpaket anbietet, wichtig sind z.B. die Jahrgangsfotos, die Leinwandfotos und die Reportagefotos. Die gemachten Bilder werden bei unserem Modell, ungefähr nach einer Woche zur verfügung gestellt, die Bilder werden dann bei uns Passwortgeschützt Online gestellt. Es gibt zwei Zahlungsmethoden einmal die Pauschalvariante und die Einzelfotos, bei der Pauschalvariante wird vor dem Ball für alle Fotos die während des Balls geschossen werden bezahlt, diese Fotos können dann ohne weitere Kosten bei uns Online heruntergeladen werden. Bei den Einzelfotos ist es so dass die bei uns Online gestellten Bilder einzeln aus dem Portal gekauft werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.